Dr. Helmut Martin am 18. Juni mit seiner Vor-Ort-Tour zu Besuch in Warmsroth

Die diesjährige Vor-Ort-Tour des Landtagsabgeordneten, Dr. Helmut Martin, geht weiter. Am Sonntag, den 18. Juni wird der Landtagsabgeordnete seinen nächsten Halt in Warmsroth machen. „Ich will das Format meiner ‚Vor-Ort-Tour‘ dafür nutzen, um mit Bürgerinnen und Bürgern bei entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen“, sagt Martin, der aus erster Hand erfahren will, was den Einwohnerinnen und Einwohnern der Gemeinde Warmsroth unter den Nägeln brennt.

 

Deshalb wird der CDU-Landtagsabgeordnete am Hoffest, das im Rahmen des Heimattags stattfindet, teilnehmen und er lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ab 11:00 Uhr zum Hoffest Waldhof Kemmer in Wald-Erbach ein. „Zusammen mit dem Ortsbürgermeister, Hanspeter Straub, freuen wir uns auf zahlreiche Gäste und einen guten Austausch“, fügt Dr. Martin hinzu.

 

Der Kreuznacher Abgeordnete kommt auch diesmal nicht mit leeren Händen, sondern bringt ein Insektenhotel, das als Erinnerung an den Besuch gedacht ist. „Das ist ein ‚kleines Geschenk‘, mit dem ich zu einer insektenfreundlichen Umgebung beitragen will“, sagt der Angeordnete. Die Insektenhotels von Helmut Martin wurden von der Bad Kreuznacher Lebenshilfe liebevoll hergestellt und sind schon in einigen Dörfern installiert.

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de