Dr. Helmut Martin am 20. April mit seiner Vor-Ort-Tour zu Besuch in Seibersbach

Am kommenden Donnerstag, den 20. April wird Dr. Helmut Martin, im Rahmen seiner „Vor-Ort-Tour“ Seibersbach besuchen. „Das Ziel der Tour ist es, die Besonderheiten der einzelnen Dörfer und Stadtteile, die im Wahlkreis liegen, kennenzulernen bzw. die Entwicklung seit dem letzten Besuch einschätzen zu können. Ich will von Bürgerinnen und Bürgern erfahren, wie sich die Wohn- und Lebensbedingungen vor Ort aktuell darstellen“, sagt der CDU-Abgeordnete. Und die Themenpalette ist groß. Sie reicht von Nahversorgung und ÖPNV-Anbindung über Breitbandanschluss und ärztliche Versorgung bis hin zu Kita- und Schulsituation – um nur ein paar Beispiele zu nennen.

 

Der Kreuznacher Abgeordnete kommt nicht mit leeren Händen, sondern bringt ein Insektenhotel, das als Erinnerung an den Besuch gedacht ist. „Das ist ein ‚kleines Geschenk‘, mit dem ich zu einer insektenfreundlichen Umgebung beitragen will“, sagt der Angeordnete. Die Insektenhotels von Helmut Martin wurden von der Bad Kreuznacher Lebenshilfe liebevoll hergestellt und sind schon in einigen Dörfern installiert.

 

„Ich lade alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, mit dem Ortsbürgermeister, Ralf Noch und mir am Donnerstag, den 20.04. an einer gemeinsamen Ortsbegehung in Seibersbach teilzunehmen. Wir treffen uns um 17:30 Uhr an der Kita in der Soonwaldstraße“, so Helmut Martin. Zum Abschluss gibt es bei Getränken und Brezeln die Möglichkeit zum Austausch. „Ich freue mich sehr, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen“, betont der Landtagsabgeordnete.

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de