"MartinsMail" - Ausgabe vom 25.03.2023

Liebe Leserinnen und Leser,

 

am vergangenen Mittwoch wählte die CDU-Landtagsfraktion mit Gordon Schnieder einen Nachfolger im Amt des Fraktionsvorsitzenden. Ich wünsche meinem Freund gutes Gelingen und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und freue mich, dass ich ihn dabei nun in der Position eines stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden unterstützen kann. Ein ausdrücklicher Dank geht auch an Christian Baldauf für seinen bisherigen Einsatz, der ja auch seine sehr schwierige erste Amtszeit von 2006 bis 2011 umfasst, als er in Fraktion und Partei ein sehr schweres Erbe angetreten hatte.

 

Gerne berichte ich auch wieder aus dem Kreistag und über einige Termine in meinem Wahlkreis. So beschloss der Kreistag am Montag zur Umsetzung des kommenden 49€-Ticket bei den Schülertransporten. Und ich hatte Gespräche „zur Sportstadt Bad Kreuznach“, die Bad Kreuznacher Ausbildungsmesse öffnete erneut ihre Tore und mit der Frauen Union konnte ich über die Zukunft unserer Volkspartei diskutieren. Weitere Veranstaltungen und Pressemitteilungen finden Sie in den folgenden Berichten.

 

Die neuste Ausgabe meines Newsletters finden Sie unter: MartinsMail - Ausgabe vom 25.03.2023

 

Viel Spaß beim Lesen und herzlichen Dank für Ihr Interesse.

 

Herzliche Grüße

 

Ihr

Dr. Helmut Martin, MdL

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de