Dr. Helmut Martin lädt junge Menschen zum Girls‘ & Boys‘ Day ein

Am 27. April ist es wieder so weit: Der bundesweite Girls’ Day/Boys‘ Day findet statt. „Zu diesem Anlass lade ich herzlich Mädchen und Jungen ab 14 Jahren ein, den Tag in der CDU-Landtagsfraktion zu verbringen. Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm: Führungen, Gespräche mit Abgeordneten und Mitarbeitenden, ein gemeinsames Mittagessen und vieles mehr. Ich würde mich freuen, junge Menschen am politischen Geschehen teilhaben zu lassen, ihre Stimme zu hören und sie zu ermutigen, selbst aktiv zu werden – ganz nach dem diesjährigen Motto: Mach, was dir gefällt“, sagt der CDU-Abgeordnete Dr. Helmut Martin.

 

Die Anmeldung ist bis zum 29. März unter der E-Mail-Adresse: info@helmut-martin.de möglich. Die Bewerbungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de