CDU-Stadtverband Bad Kreuznach ruft zur Blutspende auf

In der jüngsten Ausgabe von MartinsMail hatte ich bereits auf die Blutspendeaktion am Aschermittwoch hingewiesen. Diese wichtige Aktion des CDU-Stadtverbands Bad Kreuznach lege ich noch einmal allen sehr ans Herz. Nun liegt auch der offizielle Flyer mit ergänzenden Informationen vor, den ich hiermit gerne nachreiche.

 

Ab 12:30 Uhr wird der mobile Blutspende-Truck auf dem Kornmarkt stehen.

 

Um 13:00 Uhr werden Landrätin Bettina Dickes und ich vor Ort sein und Blut spenden. Es würde uns freuen, wenn auch Sie vorbeikommen würden, um Blut zu spenden und somit die zurzeit bedenklich knappen Vorräte an Blutkonserven aufzufüllen.

 

Herzliche Grüße

 

Ihr

Dr. Helmut Martin, MdL

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de