„MenschMartin bewegt“: Für den guten Zweck tauschen Helmut Martin und sein Team die Büroschuhe gegen Laufschuhe

Über 3.000 Läuferinnen und Läufer haben wieder für einen gelungenen Event an der Nahe gesorgt. Und mittendrin statt nur dabei: Sechs Personen des Teams von Dr. Helmut Martin. „Ich freue mich sehr, dass wir als kleine ‚Unternehmung‘ sogar mit mehr Teamläufern als Mitarbeiter an den Start gegangen sind“ so Dr. Helmut Martin zur guten Rückmeldung auf seine Einladung an Interessenten seiner politischen Aktivitäten.

 

„Weder der politische noch der sportliche Wettbewerb steht beim Firmenlauf im Vordergrund, sondern das gemeinsame Erlebnis und der Austausch unter den Gruppen“ betont Dr. Helmut Martin sein Interesse, bei der Veranstaltung mitzumachen. Das Motto „MenschMartin bewegt“ haben die Teammitglieder gewählt, um mit einem kleinen Wortspiel auf die gut besuchten Diskussionsveranstaltungen des Christdemokraten im Bad Kreuznacher Brauwerk aufmerksam zu machen. Regelmäßig finden dort politische Debatten statt, die bewegen – nicht nur die Gemüter, sondern vor allem die gemeinsame Meinungsbildung und Entscheidungsfindung. „Wir haben als Team natürlich beim Firmenlauf alles in Bewegung gesetzt, damit die diesjährigen vier Spendenempfänger eine entsprechende Unterstützung erhalten“ so Dr. Helmut Martin und ergänzt schmunzelnd: „Daran werden wir angesichts des Muskelkaters in den kommenden Tagen sicherlich häufiger denken!“.

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de