"MartinsMail" - Ausgabe vom 21.05.2021

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Leserinnen und Leser,
 
am vergangenen Dienstag dem rheinland-pfälzischen Verfassungstag kam der neugewählte Landtag zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Im Vorfeld hatte die CDU-Landtagsfraktion bereits personell wie inhaltlich die Weichen für die kommende Legislaturperiode gestellt. Ich freue mich, mit deutlich vergrößertem Aufgabenbereich in den kommenden fünf Jahren für das Zukunftsfeld „Wirtschaft und Arbeit“ verantwortlich zu sein und ich fühle mich geehrt, dass die CDU-Fraktion mich als Vorsitzender des Rechtsausschusses des Landtages vorschlägt. Mehr über die neue Organisationsstruktur der Fraktion und über meine Aufgaben erfahren Sie im entsprechenden Beitrag weiter unten.
 
Am Wochenende beginnen die Pfingstferien und die sinkenden Inzidenzzahlen für RLP und Bad Kreuznach geben die Hoffnung, die Ferienzeit wieder etwas unbeschwerter verbringen zu können. Das tut uns gut – aber bleiben wir bitte verantwortungsbewusst und vorsichtig. Mir führt gerade ein COVID-Fall in meinem weiteren Verwandtenkreis wieder vor Augen, dass auch eine erste Impfung nicht immer vor der COVID-Intensiv-Station bewahrt.
 
Lesen Sie die neueste Ausgabe meines Newsletters unter: "MartinsMail" - Ausgabe vom 21.05.2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de