DANKE!

 

Es war ein spannender Wahlabend mit enttäuschendem Ergebnis für uns. Die geringe Wahlbeteiligung muss alle Demokraten zum Nachdenken anstoßen und das schlechte Abschneiden der CDU auf Landesebene gibt uns als Partei zusätzliche Aufgaben zur Aufarbeitung auf. Leider hat es im Wahlkreis 17 für mich nicht für das Direktmandat gereicht. Am Ende fehlten 0,4% bzw. 153 Stimmen. Ich gratuliere Michael Simon zum Gewinn des Direktmandats.

 

Glücklicherweise darf ich über die CDU-Landesliste dennoch in den Landtag einziehen und unsere Heimat dort weiterhin vertreten.

 

Meinem Team und den vielen Unterstützerinnen und Unterstützern im ganzen Wahlkreis, aber auch allen, die mich und die CDU gewählt haben, danke ich für das große Engagement und das Vertrauen.

 

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de