"MartinsMail" - Ausgabe vom 15.02.2021

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Leserinnen und Leser,
die Fastnacht geht dem Kalender nach auf die Straßenumzüge und damit ihren Höhepunkt zu – umso mehr wird uns allen bewusst, wie viel uns Corona auch bei diesem schönen und wichtigen Brauchtum nimmt. Aber ich finde es beeindruckend und absolut ermutigend, dass und wie sich viele Aktive und Vereine darum bemüht haben und noch immer bemühen, selbst unter dermaßen erschwerten Bedingungen wenigstens für einige Stunden Ablenkung und Vergnügen zu verbreiten. Und zwar ohne die Risiken der Pandemie auch nur ein bisschen zu relativieren, sondern im Gegenteil mit großem Verantwortungsbewusstsein – völlig sicher digital und trotzdem vergnügt. Das ist eine der wunderbaren Seiten, die Corona auch zum Vorschein bringt.

Lesen Sie die neueste Ausgabe meines Newsletters unter: "MartinsMail" - Ausgabe vom 15.02.2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de