"MartinsMail" - Ausgabe vom 29.01.2021

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Leserinnen und Leser,
auch diese Ausgabe meines Newsletters zeigt, wie anders politisches Arbeiten in Corona-Zeiten abläuft. Viel digital, weniger im persönlichen Kontakt. Das ist für die Vermittlung von Politik und damit die Stärkung der Demokratie zweifellos nachteilig. Es ist aber immer noch ein Leichtes im Vergleich zu den Belastungen, die viele andere tragen müssen: Familien, Kinder und Ältere, Arbeitnehmer in Kurzarbeit oder in Sorge um den Arbeitsplatz, vom Lockdown betroffene Unternehmer und Soloselbständige - und alle, die als Helferinnen und Helfer in der Not schon so lange im Dauereinsatz sind. Denen möchte ich hier meinen Respekt aussprechen.

Lesen Sie die neueste Ausgabe meines Newsletters unter: "MartinsMail" - Ausgabe vom 29.01.2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de