"MartinsMail" - Ausgabe vom 15.01.2021

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Leserinnen und Leser,
die erste Ausgabe von MartinsMail im Jahr 2021 erscheint kurz vor dem Abschluss der parlamentarischen Arbeit für diese Legislaturperiode. Nach der Weihnachtspause stand diese Woche die 50. (und letzte) Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft und Verkehr auf dem Programm. Unter anderem ging es um eine Änderung des Gesetzes über lokale Aufwertungs- und Entwicklungsprojekte (LEAP), Corona-Hilfen und Tourismus und um die Verkehrsinfrastruktur im Land. Also alles Themen, die ganz unmittelbar die Bedeutung der Landespolitik auch für die Entwicklung hier in unserer Heimatregion zeigen. Nächste Woche kommt noch der Rechtsausschuss für mich und dann am Montagsende (nach derzeitiger Planung) die abschließende Plenarsitzung. Die Themen gehen damit allerdings keineswegs „aus“ – im Gegenteil. Und nach dem 14. März werden wir sehen, mit welchen Mehrheiten diese dann weiter bearbeitet werden.

Lesen Sie die neueste Ausgabe meines Newsletters unter: "MartinsMail" - Ausgabe vom 15.01.2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de