"MartinsMail" - Ausgabe vom 15.11.2020

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Leserinnen und Leser,
am Montagmorgen erreichte mich der Anruf, dass die CDU-Fraktion in Reaktion auf die Rechercheergebnisse des SWR zur verfassungswidrigen Beförderungspraxis der grünen Umweltministerin Höfken eine Aktuelle Debatte im Plenum beantragen würde – und dass ich für die Fraktion dort sprechen solle. Das Thema, die internen Abstimmungen und die intensive inhaltliche Vorbereitung haben dann meine Woche sehr geprägt bis zur Pressekonferenz gemeinsam mit Christian Baldauf und Gerd Schreiner am Freitag.
Zusätzlich hatte ich mich mit dem Gesetzentwurf der Ampelfraktionen zur Änderung des LEAP-Gesetzes („Lokale Entwicklungs- und Aufwertungsprojekte“) zu befassen.
Viel Freude beim Lesen meines neuen Newsletters: "MartinsMail" - Ausgabe vom 15.11.2020

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de