"MartinsMail" - Ausgabe vom 07.11.2020

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Leserinnen und Leser,
der US-Wahlkampf und vor allem die fast schon dramatische Lage im Zusammenhang mit der Stimmauszählung zeigen uns, dass es außer Corona auch andere Themen gibt, die für unser Leben enorme Auswirkungen haben. Und nicht nur Corona, auch Unzufriedenheit und Unversöhnlichkeit können ansteckend sein. Setzen wir der Spaltung dort Einigkeit bei uns entgegen und lassen wir uns bei der Gestaltung unserer Gesellschaft von Vernunft und Mitgefühl leiten.
Die neueste Ausgabe meines Newsletters finden Sie unter: "MartinsMail" - Ausgabe vom 07.11.2020

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de