"MartinsMail" - Ausgabe vom 04.10.2020

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Leserinnen und Leser,
es wird Herbst draußen und über viele Jahrzehnte stand dann im Oktober auch immer der sogenannte Mantelsonntag in Bad Kreuznach vor der Tür. Auch viele Familien nutzen diesen Sonntagnachmittag, um zusammen einzukaufen und erfreuten sich am Rahmenprogramm in der Innenstadt. Wie schon im letzten Jahr werden wir in Bad Kreuznach auch diesmal keinen solchen Familiensonntag haben, weil die Rechtslage weiterhin unklar ist und die Gewerkschaft ver.di mit einer Anrufung der Gerichte gedroht hat.
Der Gesetzentwurf der CDU-Landtagsfraktion, der Rechtssicherheit hätte bringen können, wurde leider in dieser Woche von der Regierungsmehrheit aus SPD, FDP und Bündnis 90/Die Grünen zusammen mit der AfD abgelehnt. Ich hätte mich für die Familien und die vielen durch Corona schwer „gebeutelten“ Einzelhänderinnen und Einzelhändler gefreut, wenn wir hier gemeinsam weitergekommen wären. So müssen wir nach der Wahl mit geänderten Mehrheitsverhältnissen einen neuen Anlauf starten.
Gerne lade ich Sie dazu ein die neue Ausgabe meines Newsletters "MartinsMail" zu lesen: "MartinsMail" - Ausgabe vom 04.10.2020

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de