„MartinsMail“ - Sonderausgabe Nr. 8 - 13.05.2020

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Leserinnen und Leser,
ab heute gilt die Sechste Corona-Bekämpfungsverordnung für Rheinland-Pfalz und bringt weitere Lockerungen mit sich. Nach der Abstimmung zwischen Kanzlerin und den Länderregierungschefs und -chefinnen sind die Länder nun freier in der Entscheidung und stehen damit aber auch in der Verantwortung für weitere Öffnungen. Ich freue mich für die Kinder und Familien darüber, dass unsere Kleinsten wieder zurück auf die Spielplätze dürfen. Bereits zu Beginn des Lockdown hatte ich in einer Videobotschaft darauf hingewiesen, was es für Kinder (und damit auch ihre Eltern) bedeutet, nicht wie gewohnt im Freien spielen zu können.
Gerne lade ich Sie dazu ein die neue Ausgabe meines Newsletters "MartinsMail" zu lesen: „MartinsMail“ - Sonderausgabe Nr. 8 - 13.05.2020

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de