Dr. Helmut Martin besucht Neujahrsempfang von Bad Münster a. St.-Ebernburg

Das neue Jahr beginnt und damit auch das Gros der Neujahrsempfänge in meinem Wahlkreis. Der erste Neujahrsempfang in 2020 führte mich nach Bad Münster a. St. – Ebernburg wo die Gastgeberin Ortsvorsteherin Bettina Mackeprang im vollen Kurhaus am Rheingrafenstein durch ein buntes Programm führte und uns auf das noch junge Jahr einstimmte.

 

Im Rahmenprogramm durften sich die Gäste auf musikalische Beiträge des Geigers und Kapellmeisters Dinko Ivanov sowie des kleinen Meisterchor Ebernburg freuen. Aufgelockert wurde das Programm von den Aufführungen der Kindertanzgruppen „Tanzmäuse“ und „Crazy Diamonds“ des VfL 1884 Bad Münster am Stein. Unter den Gästen waren neben meiner Kollegin Frau Bundesministerin Julia Klöckner auch die Stadtverbandsvorsitzende der CDU Bad Kreuznach Erika Breckheimer und viele weitere Gäste.

 

In meinem Grußwort habe ich dafür geworben, in Kenntnis der großen Herausforderungen weltweit und auch bei uns, vor allem den Kindern (von denen viele am Programm mitgewirkt hatten) Hoffnung auf eine gute Zukunft zu vermitteln und nicht wie beim Thema Klimaschutz Weltuntergangsszenarien zu verbreiten. Ich freue mich auf die weiteren Besuche und die vielen Gespräche im neuen Jahr.

 

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de