Dr. Helmut Martin wirbt für Teilnahme am „Girls‘ and Boys‘ Day“ – noch wenige Plätze frei

Kommende Woche ist es wieder soweit. Am landesweiten „Girls‘ and Boys‘ Day“ am Donnerstag, 28. März 2019, begrüßt die CDU Rheinland-Pfalz viele neugierige Mädchen und Jungs in Mainz. Auf dem Programm steht neben dem Verfolgen einer Plenardebatte im Landtag eine Diskussion mit mir und weiteren Kolleginnen und Kollegen zu jugend- und landespolitischen Themen, ein Blick in die Räumlichkeiten der CDU-Landtagsfraktion und der CDU-Landesgeschäftsstelle, ein gemeinsames Mittagessen und der Besuch der Druckwerkstatt im Gutenberg Museum. „Ich würde mich freuen, wenn Mädchen und Jungs aus dem Kreis Bad Kreuznach noch die Chance nutzen, den Beruf als Politikerin bzw. Politiker näher kennenzulernen“, so Dr. Helmut Martin.

 

Interessierte Mädchen und Jungen der fünften bis zehnten Klasse können sich per E-Mail unter helmut.martin@cdu.landtag.rlp.de oder telefonisch in Mainz unter 06131 28 47 18 bewerben.

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de