"MartinsMail" - Ausgabe vom 25.02.2023

Liebe Leserinnen und Leser,

 

die „tollen Tage“ sind vorbei, die Fastenzeit hat angefangen. Was von beidem passt eigentlich besser zur allgemeinen Stimmung und (politischen) Lage im Land und in der Welt? Ist es richtig, dass so viele und wir selbst ausgelassen und nach den coronabedingten Absagen der Vorjahre nun besonders ausgelassen feiern, während viele zu uns geflüchtete Menschen noch von Kriegserfahrungen und anderen Schrecknissen geprägt sind?

 

Ich meine schon, dass wir den Frohsinn auch in bedrückenden Zeiten genießen dürfen – zumindest dann, wenn wir nicht einfach das Leid leugnen, sondern in Dankbarkeit für unseren Frieden und unsere Sicherheit Menschen in Not weiterhin helfen. Und ganz ehrlich, es tut uns und zumindest mir gut, bei der Kreiznacher Narrefahrt und anderen Gelegenheiten in so viele freudestrahlende Gesichter schauen und gemeinsam lachen zu können.

 

Und als das närrische Treiben so langsam sein Ende fand, ging auch für mich der Alltag wieder los. Highlights dabei waren aber neben dem traditionellen Ascher"donnerstag" des CDU-Ortsverbandes Guldental und des CDU Gemeindeverbandes Lalo-Stromberg die Möglichkeit, Thomas Bauer, den Auszubildenden des CDU Kreisverbandes, bei seinem Abschlusskochprojekt zu unterstützen; und natürlich die Teilnahme an einer Podiumsdiskussion mit Vertretern aller Fraktionen und Schülerinnen und Schülern an der ADS in Hargesheim.

 

Die neuste Ausgabe meines Newsletters finden Sie unter: MartinsMail - Ausgabe vom 25.02.2023

 

Viel Spaß beim Lesen und herzlichen Dank für Ihr Interesse.

 

Herzliche Grüße

 

Ihr

Dr. Helmut Martin, MdL

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de