MartinsMail - Ausgabe vom 28.01.2023

Liebe Leserinnen und Leser,

 

in der vorangegangenen Ausgabe von MartinsMail hatte ich kurz über die internen und für uns alle in der Fraktion nicht nur einfachen Entwicklungen berichtet. Ich bin froh, dass wir nun eine gute Lösung gefunden haben und der Vorschlag der dafür eingesetzten Kommission, nämlich, dass mein Freund Gordon Schnieder den Vorsitzen übernehmen und ich sein Stellvertreter werden soll, auf breite Zustimmung gestoßen ist. Die Wahlen erfolgen am 22. März und ich bin zuversichtlich, dass wir nach dieser Klärung uns wieder voll auf die inhaltliche Arbeit konzentrieren werden. Bisherige parlamentarischen Erfolge, auch des vergangenen Jahres, gilt es jetzt geschlossen zu festigen und auszubauen.

 

In dieser MartinsMail finden Sie wieder außer der Rubrik "MartinsMeinung" Berichte aus dem Landtag und der Wahlkreisarbeit. Besonders am Herzen liegt mir ja immer der Austausch mit jungen Menschen „über die Politik“ – so auch die Podiumsdiskussion mit Schülerinnen und Schülern der Sozi-Leistungskurse der IGS Stromberg. Mit einer ganz anderen Art von „(Aus-)Bildung“ hatte ich dann beim Besuch einer Übungseinheit der Rettungshunde-Staffel der Feuerwehr des Kreises in Hennweiler zu tun. Kurze Beiträge zu mehreren (Neujahrs-)Empfängen, wie in Koblenz, Bad Kreuznach, Winzenheim und Bad Sobernheim verbreitern den Überblick über die wieder einmal abwechslungsreiche Arbeit.

 

Die neuste Ausgabe meines Newsletters finden Sie unter: MartinsMail - Ausgabe vom 28.01.2023

 

Viel Spaß beim Lesen und herzlichen Dank für Ihr Interesse.

 

Herzliche Grüße

 

Ihr

Dr. Helmut Martin, MdL

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de