"MartinsMail" - Ausgabe vom 20.09.2020

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Leserinnen und Leser,
am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche haben wir im Landtag über den 2. Nachtragshaushalt und das Gesetz zum „Corona-Sondervermögen“ debattiert. Beides wurde mit der Mehrheit der Ampelkoalition und gegen unsere Stimmen durchgedrückt, ebenso sind auch unsere Vorschläge für Überbrückungshilfen für Soloselbständige sowie zur gezielten Stützung solcher Unternehmen, die aufgrund der Corona-Verordnungen noch immer nicht in gewohnter Weise agieren dürfen, von der Regierungsmehrheit abgelehnt worden.
Aus unserer Sicht sind dadurch Chancen für deutliche Verbesserungen etwa bei der Hilfe für Vereine, bei der Unterstützung von Schwimmbädern oder Jugendherbergen und anderen Einrichtungen ungenutzt geblieben.
Anbei erhalten Sie die neueste Ausgabe meines Newsletters: "MartinsMail" - Ausgabe vom 20.09.2020

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de