Dr. Helmut Martin besucht Jahresempfang der Wirtschaft

 

Am Abend des 13. Januar war der Bad Kreuznacher Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Dr. Helmut Martin Gast auf dem Jahresempfang der rheinland-pfälzischen Wirtschaft in Mainz.

 

Seit 20 Jahren laden die 15 Kammern aus Rheinland-Pfalz zu diesem Großereignis der mittelständischen Wirtschaft ein. In den vergangenen Jahren waren unter anderem Bundeskanzlerin Angela Merkel, Vizekanzler und Bundesfinanzminister Olaf Scholz oder der ehemalige Bundestagspräsident Norbert Lammert zu Gast. Der diesjähriger Festredner war der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner.

 

"Auch dieses Jahr bot der Empfang den mehr als 2000 Gästen eine gute Gelegenheit zum Austausch zwischen Politik und Wirtschaft - und die Rede von Christian Lindner gab auch mir durchaus beachtliche Anstöße für meine eigenen wirtschaftspolitische Überlegungen", remsümiert Dr. Martin den Abend.

Wahlkreisbüro Bad Kreuznach

Freiherr-vom-Stein-Straße 16

55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92065092

Fax: 0671 92065093

E-Mail: info@helmut-martin.de